abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist es E-Bay trotz Hinweise nicht möglich, den Trick mit der Gebotsrücknahme auszuhebeln?

Hallo,

 

ich habe mich als Verkäufer schon hilfesuchend an E-Bay gewandt aber jetzt hat es mich als Käufer erwischt. Der Verkäufer ist auch überrumpelt und die E-Bay Meldungsplattform ist für solche Fragen ungeeignet. Zwischen der heutigen Auktion und meiner Auktion liegen 1,5 Monate.

 

Wie kann es sein, dass ein privater Account innerhalb eines Monates 94 und innerhalb von 6 Monaten 1177 Gebotsrücknahmen hat.

E-Bay wurde von mir im Dezember darauf hingewiesen aber es tut sich nichts.

Automatische Gebotsrücknahmen sollten nur dann möglich sein, wenn ein korrigiertes/ korrektes Gebot abgegeben wird, ansonsten bleibt dieses bestehen. Kann E-Bay nicht die Anzahl Gebotsrücknahmen limitieren? Ich habe in über 14 Jahren nicht eine Gebotsrücknahme.

 

Warum hat E-Bay keine Möglichkeit entsprechende Routinen einzufügen? Auch der Kundensupport scheint machtlos zu sein und versteckt sich hinter Standardantworten. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnten man oberflächlich betrachtet dies als Begünstigung von Auktionsbetrug verstehen. Man hat bei E-Bay mittlerweile das Gefühl man kämpft gegen Windmühlen.

 

Dankbare Grüße

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder