abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun

Hallo, folgendes Scenario: Habe 2 Modellautos von einem Mitglied ersteigert. Die Dinger kamen mit starken Transportschäden auf grund mangelhafter Verpackung an. Die Vitrinen waren zerbrochen und die Modelle selber hatten auch Defekte. Habe mich mit Verkäufer in Verbindung gesetzt und Schadensanzeige bei DHL aufgegeben.Verkäufer war sehr freundlich am Telefon. Da die nicht ganz billig ersteigerten Modelle durch den Schaden für mich wertlos sind wollte ich vom Kauf zurücktreten und habe die Modelle an den Verkäufer zurückschicken lassen. Da ich seit über 4 Wochen nichts vom Verkäufer gehört hatte, schrieb ich ein paar mails. Keine Antwort. Handy ist aus. Festnetz geht keiner ran.

 

Habe dann die Sendungsnummern gecheckt. Der Verkäufer hat die Modelle 2 Tage nach meiner Aufgabe wieder erhalten und ist seitdem nicht mehr erreichbar.

 

Habe sofort einen Fall für jede Auktion eröffnet, allerdings habe ich wahrscheinlich keinen Käuferschutz mehr da die 45 Tage wohl schon abgelaufen waren.

 

Ist meine erste Auktion auf ebay die so abläuft, bin stinksauer auf den Kerl und würde gern wissen was ich für Möglichkeiten habe da er mich um ~500Euro geprellt hat.

 

Laut Mail des Verkäufers hatten die Modelle keine Vorschäden. Er hat jetzt noch Zeit bis 29.10. zu reagieren.

 

Auktion 1 261574344592 

Auktion 2 261566803135

 

Danke schon mal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder