abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Händler von Ebay der Kfz Teile (Auspuff) verkauft benutzt ständig meine private Handy Nummer.

Hallo Ebay da es keine Telefon Nummer bei Ebay gibt habe ich das Problem hier eingestellt. s.o. Das Problem ist ebay bekannt trotzdem rufen ständig Kunden dieses Händlers auf meiner Handy Nummer an. Bitte klären Sie das. !!!!!!!

Gesamtes Thema betrachten

Ich werde nicht ganz schlau draus.

 

1.) Wann kam dein VK auf die Idee mit dem braunem Klebeband? Nachdem du ihm ein Bild geschickt hast? Sieht man auf dem Bild das braune Klebeband?

Oder hatte er hier - oho oho - eine magische Eingebung?

 

2.) Tatsächlich kann nur der Verkäufer den Nachforschungsantrag stellen, ebenso wie nur du einen Versandschaden stellen kann. Wozu sollte aber der Vk einen Nachforschungsantrag stellen? Das Paket ist ja da.

 

3.) Ich würde dem VK mitteilen, dass ICH mich jetzt an die Polizei wende und dass ich ihn als Zeugen benennen werde.

 

4.) Und jetzt raff ichs nicht mehr

Was du da als Nachricht deines VK schreibst, ergibt als VK gar keinen Sinn. Wieso sollte dein VK ein Foto vom Paket machen, es dann für was andere benutzen und versuchen es jetzt wieder zu kriegen. Das Paket ist doch bei dir.

Verwechselst du dich jetzt hier mit dem Verkäufer?

 

Wenn du das Paket nicht mehr hast, hast du deinen Beweis nicht mehr. Dann brauchst du nicht mal zur Polizei.

Du könntest höchstens einen abweichenden Artikel melden. Aber Paypal wird von dir einen Beleg dafür fordern. Wie der aussehen kann, keine Ahnung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder