abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun, wenn gesperrte Käuferin mit anderen Mitgliedsnamen trotzdem Kauft ?

Hallo Ich brauche bitte Hilfe.

Ich habe eine Käuferin letzten Jahr unter ihren Nutzername Gunowa, heute honigcremetoertchen als Käuferin für all meine Auktionen sperren lassen. Doch leider hat sie am Samstag den 13.12.2014 bei mir mit einen anderen Nutzernamen eine Auktion beendet. Ich hatte ihr angeboten die Transaktion abzubrechen, da ich sie für all meine Auktionen gesperrt hatte. Das hat sie abgelehnt und mir per PayPal 220 Euro überwiesen. Die habe ich sofort zurück überwiesen. In einer Email habe ich sie nochmals darauf hin gewiesen das sie bei mir als Käufer für alle Auktionen gesperrt ist. Jetzt hat sie eine Banküberweisung vorgenommen. Auch die werde ich sofort zurück überweisen. Die Frage ist jetzt: muss ich wirklich an die Frau verkaufen ? Sie hatte letztes Jahr drei Auktionen von mir beendet und jedes mal hatte ich erheblichen Ärger mit der Frau. Das Geld für die letzte Auktion hatte ich damals von Ebay zurückbekommen, mit den Rat Die Käuferin für alle meine Auktionen zu sperren. Ist es wirklich so einfach, sich mit einer anderen Email Adresse ,sich bei Ebay neu anzumelden und so eine Sperrung zu umgehen. Ich meine ich sperre doch keinen Namen, sondern die Person die dahinter steckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg reb-king

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder