abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weder vollständige Wahre noch Retourschein bekomme ich, was tun?

Guten Tag,

 

Am 28.05.2015 habe ich einen Kratzbaum gekauft mit der Artikelnummer:  231366594609

Das Paket kam drei Wochen zu spät. Der Karton war aufgeweicht und da die Schrauben lose im Karton lagen, kamen nicht einmal die Hälfte an Schrauben an.Eine Kratz-Plüschsäule fehlte auch. Nach langer Schreiberei, Erklärung und Fotografiererei versicherte man mir die Rest-Lieferung zu zusenden. Sie kam bis heute nicht bei mir an. Die Schrauben wurden von meinen Wohnort 42 Kilometer gelagert, dort hätte ich die angeblich abholen können. 42 Kilometer wollte ich nich fahren, weil der Vorlauf mit den Kratzbaum und der Firma schon sehr bitter war. Ich bat um einen Rückschein per Post, den habe ich bis heute auch nicht bekommen.

Ich bin nicht gewillt noch den Versandt zu bezahlen.Einen neuen großen Umzugskarton musste ich schon kaufen, weil der Karton mit der Lieferung völlig kapuut war. Wenn ich jetzt noch Versandt selbst tragen soll -das sind so 16 Euro- und den Karton, dann habe ich 20 Euro einfach so in den Sand gesetzt. 

 

Ich möchte das Ding nur noch an die Firma loswerden. Abholen tun sie  ihn nicht. Soweit reicht ihr Service nicht. Na wie auch,wenn sie es nicht einmal schaffen nach über 6 Wochen vollständige Wahre zuzusenden oder einen Rückschein.

 

Was tun?

 

 

Mit freundlichen Grüße T. W.

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

die Firma wollte offensichtlich alles tun, um die Bewertungsfrist zu überstehen ?

 

Ich würde sofort negativ bewerten, mit jeweils 1 Sternchen bei den Details.

Bewertungstext sachlich und keine "Beleidigungen".

 

Sollte dann ein Antrag auf "Bearbeitung der Bewertung" kommen, davon abhängig machen, wie es weiter geht.

Aber Vorsicht - auch dafür gibt es Fristen - keine Antwort von Dir = Zustimmung !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder