abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat hat seine Ware bei Verkäufer ja.de25 bezahlt, aber nicht erhalten?

Der Verkäufer  ja.de25 hat die bezahlte Ware nicht geliefert und meldet sich nicht auf e-mails. Er ist aber weiterhin hier aktiv und hat weitere Artikel eingestellt und zwar immer wieder den gleichen Artikel: Lexware-Software. Ich ging Anfangs noch von einem einmaligen Angebot und dem Weiterverkauf von einer gebrauchten Lizenz aus.

 

Da dieser Anbieter aber nach jedem verkauften Abgebot, dasselbe Angebot immer wieder neu eingestellt hat bin ich stutzig geworden. Soviele Lizenzen hat normalerweise kein privater Anbieter und das mehrfache Vorhandensein von Neuware scheidet eigentlich bei den erzielten Differenzen des Auktionspreises zum regulärem Strassenpreis aus.

 

Die hinterlegten Adressdaten scheinen auch falsch zu sein, da es die Adresse (angegebene Straße) nicht gibt. Jedenfalls kennen mehrere Routenplaner diese Adresse nicht.

 

Ich bitte alle Käufer, die den gleichen Artikels von diesem Verkäufer ersteigert haben, sich hier zu melden und mitzuteilen, ob sie die Ware erhalten haben, oder noch darauf warten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder