abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbeemail mit meinen Kontaktdaten erhalten

Guten Tag. Heute kam an meinen Account eine Werbeemail, eine von denen wo man für 5 Tage Homeoffice dolle viel Geld verdient. Und der Absender, eine "Martin GmbH" die vermutlich ein fake ist, hat die Infos zu mir via EBAY 😞 Das große Ebay, unter marketplace bin ich anders angemeldet. Es muss von Ebay kommen da ich außschließlich dort mit den in der Email angegeben Kontaktdaten angemeldet bin. Die Email enthält die vollständige Adresse und die Telefonnummer. Nun die Frage - kann man sowas in Ebay ganz einfach sehen? Dachte nur mein Nutzername ist da Ersichtlich. Gruß, Uli

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder