abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein , daß ich als Käufer immer der Dumme bin ?

juwela62
In den Startlöchern

Es ist mir mittlerweile mehrfach passiert , daß ich falsche oder beschädigte Ware geliefert bekam . Nach Fall -Eröffnung durfte ich dann , auf eigene Kosten  versteht sich , zurücksenden . Oder aber der Fall wurde geschlossen , ohne daß ich mein Geld zurückbekam (leider kein paypal ... )

Damit mir das nicht mehr passiert , dachte ich jedenfalls , habe ich mir ein paypal - Konto zugelegt .

Seit Monaten bezahl ich damit und freu mich , wie herrlich einfach das doch geht ... und wiege mich in Sicherheit ... Pustekuchen !

Es ist mir wieder passiert !

Ich habe einen Artikel ersteigert , bezahlt ... und bekomme den Artikel (einen Rock) 2 Größen kleiner geliefert . Ich also reklamiert und um Umtausch gebeten . Da muß ich mir dann sagen lassen , Verkäufer nimmt ja eigentlich nie was zurück , da er aber nicht das Größenetikett beachtet hat , kann ich den Artikel  a u f   e i g e n e  Kosten zurückschicken !

Und auch von ebay bekomme ich mitgeteilt , ich solle auf eigene Kosten zurückschicken ... natürlich mit der nachweisbaren (teureren) Variante ... wenn ich nicht zufrieden mit dem Lösungsvorschlag bin , kann ich nach 10 Tagen an den Kundenservice weitergeben ... NEIN , ich bin nicht zufrieden ! Wie kann es sein , daß ich für die Hirnlosigkeit dummer ( und ich will jetzt nicht sagen , betrügerischer ! ) Verkäufer aufkommen soll ???

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder