abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Person bei eBay melden. Betrug-Verdacht ?

Hallo, kann ich Personen melden?

 

Mir schreibt nun zum 3. mal eine Person aus der USA und möchte meine Ware völlig überteuert sofort kaufen. Er pocht auf Paypal Zahlung.

 

Nach 2 Accounts bekam ich von eBay eine Nachricht, dass der Verdacht naheliegt, dass die Person Betrug begeht.

 

Ich habe meine PlayStation gestern wieder neu eingestellt, nachdem nicht gezahlt wurde.

 

Und bekam sofort wieder eine Nachricht, mit einem anderen Namen aber wieder aus den USA. Selbes Spiel wieder, möchte überteuert die PS kaufen, obwohl der sofort Kauf Preis viel billiger ist und pocht auf Paypal. Diesmal hat er anscheinend seinen Text mit Google Übersetzer auf Deutsch übersetzt. ^^

 

Hier geht es darum, dass die immer 200€ mehr bieten, als ich angegeben habe.

 

Und da ich es mal bei einem Freund mit erlebt habe, dass eine Person danach behauptete, er hätte keine Ware erhalten - hat er über Paypal sein Geld zurück geholt. Fazit: Ware weg - Geld weg.

 

Kann man die Personen melden? Da das ooffensichtlch 1 Person ist mit 3 Account's und ich eher Betrugsverdacht habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder