abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man ohne die Artikel bezahlen und ohne die Artikel zur Hand nehmen BEWERTUNG abgeben?

Ich habe eine Käufer/Verkäufer( pizzapuff1963 - rossoneroforte63) bei eBay rechtzeitig angemeldet mit diesem Käufer will ich nichts zutun haben  und 4 mal mit eBay Kundendienst dafür telefoniert  und ich habe diesen Käufer sperren lassen, dass er nicht von mir Artikel kaufen darf, und eBay Auktion abbrechen angemeldet, trotzdem ohne die Artikel zu bezahlen und ohne die Artikel zur Hand zunehmen bekomme ich ein Negativ und ein Neutral Bewertung ( Beschreibung stimmt mit Ware nicht ) wegen eine Rache.! 

Ist diese Sache ein Sicherheitslücke bei eBay?

Mit freundlichen Grüßen

eBay Name garagedi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder