abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie scheinbar gehackten Account melden??

Scheinbar wurde der Account meiner Mutter gehackt, sie kann sich zwar einloggen aber es kommt der Hinweis das sie ihr Passwort ändern soll. Das klappt jedoch nicht, wenn man auf den Link in der Mail klickt kommt nur ewig die Sanduhr. An verschiedenen Rechnern getestet. Daraufhin hat sich meine Mutter einen neuen Account angelegt. 

Mit dem alten wurde jetzt ein Artikel gekauft und per Paypal bezahlt. Jetzt ist die Frage wie kann sich da jemand einloggen wenn sofort die Meldung kommt das man das Passwort ändern soll? Desweiteren war kein Paypal Konto hinterlegt, lediglich die Bankverbindungen für Verkäufe.

Hab jetzt schon knapp ne halbe Stunde gesucht aber finde nirgends wie ich ebay kontaktieren kann, wenn ich das Thema uaf der Kontaktseite aufrufe erhalte ich immer nur den Hinweis das das Thema keinen telefonischen Support hat. Super! Und jetzt? Kein Kontaktformular oder ne allgemeine Nummer damit man das Konto sperren kann und mal nachfragen kann was da los ist.

Echt traurig sowas, kommt mir so vor das ebay möchte das sie kontaktiert werden können... Aber immer schön die verkaufprovision einsacken.....hab grad echt nen Hals...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder