abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schnell hat bei Euch der eBay Kundenservice sich gemeldet?

Hallo zusammen,

 

nachdem ich bei eBay ein Satz Felgen verkauft habe und die Lieferung verpennt hatte, habe ich das umgehend nachgeholt. Versandangeben wurden sofort bei eBay eingepflegt...


DENNOCH wurde von eBay entschieden, dass der Käufer sein Geld wiederbekommen sollte - trotz nachweislicher Zustellung an die Lieferanschrift des Käufers. Sofort habe ich ein Wiederspruch gegen die Entscheidung eingelegt... Das war am Dienstag den 02.06.2015. Sollte es bis Freitag den 05.06. nicht bereits revidiert worden sein, sollte ich mich melden. Mittags gab es eine Email, worin stand, dass eBay noch etwas Zeit benötige zur Klärung.

 

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was es da noch zu klären gibt!? Felgen sind nachweislich zugestellt, mein Paypalaccount ist in den Miesen weil der Käufer sich nicht meldet.

 

Heute ist der 11.06. (sprich es sind bereits knapp 10 Tage seit Wiederspruch vergangen) und auf Anfrage hieß es "Das dauert halt".

 

Wie schnell hat sich bei Euch der Kundenservice gemeldet? Ich bin sehr unzufrieden, fühle mich absolut in Stich gelassen und behandelt worden, als sei ich einfach "auch nur eine Nummer".

 

Danke

 

Grüße

 

M.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder