Wie sieht es eigentlich aus wenn der Verkäufer ALLE !! DATEN, z.b. Tele.-Nr. und E-Mail-Addy auf den

Geht um die Wahrung der Privatspähre durch den Verkäufer !!!

 

Ich erhielt am WE ein Päckchen worauf dann . . . direkt unter meiner Adresse !!!!! . . und somit ja für alle Welt sichtbar meine Telefon-Nr. UND meine E-Mail-Addy stand . . . 

 

Ich finde das  so etwas absolut NICHT RICHTIG IST . . . in den falschen HÄNDEN könnte mit solch sensiblen Daten sehr viel Schaden angerichtet werden und ich würde dieses Verhalten von eben diesem Verkäufer für die Zukunft   . . und eben für alle Kunden dieses Verkäufers sehr gern unterbinden . . . aber wie ???

 

Auf meine Anfrage warum das so sei und das so etwas ja wohl nichts mit Datenschutz o.ä. zu tun hätte bekam ich vom Verkäufer als Antwort . . das wäre immer so . . . 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder