abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Will Ebay das Bewertungssystem abschaffen?

Hallo, ich hab grad auf T-Online.de das hier gelesen und bin jetzt etwas verunsichert, weil ich dazu nichts in den Ebay-News finde:

 

Ebay testet Abschaffung der Bewertungen

 

Ich hoffe wirklich, dass das NUR ein Test ist; ich finde die Bewerungen weder ablenkend noch störend. Zudem finde ich den PayPal-Zwang, um die Verkäuferbewertungen sehen zu können, schon dreist. Ich kaufe schon gern bei Ebay, aber mit solchen Aktionen muss sich Ebay nicht wundern, wenn immer mehr Nutzer ihm den Rücken kehren.

 

Zudem hab ich PayPal noch nie genutzt, sondern meine Käufe bei Ebay immer mit Überweisung bezahlt und meine Artikel auch immer erhalten, es lief also alles problemlos ab. Bei einem Verkäufer, bei dem ich öfter mal Fanartikel zu meinen Lieblingsserien kaufen, zahle ich sogar NUR mit Überweisung, weil er das so möchte, um keine extra Gebühren zahlen zu müssen.

 

In dem o. g. verlinkten Artikel steht noch kein Datum drin, wann der Test stattfindet; aber ich hoffe, dass das Bewertungssystem uns erhalten bleibt. Oder was meint ihr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder