abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo gibt es bei EBAY, Mitteilung wenn das System mal nicht richtig läuft ?

Seit Montag 02.10.2017 ist es nicht möglich Rechungen zu erstellen für Käufer.

Es fehlen Angaben auf dem Ausdruck bei uns ist es das fehlen unserer Anschrift.

Laut eBay arbeiten die Techniker dran haben aber nach 2 Tagen noch keine Lösung gefunden.

 

Was aber ganz schlimm ist, das im eBay System oder eBay News, nichts wegen dieser Fehler zu lesen ist

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

im vorherigen Thread hattest du ja schon geschrieben, dass der Fehler auch an einem anderen PC und/oder mit anderem Browser auftaucht

 

Ich habe einen gewerblichen Verkaufsaccount mit dem neuen Verkäufer-Cockpit und darüber kann ich ohne Probleme meine Rechnungen ausdrucken. Alles funktioniert.

 

Ist jetzt die Frage, ob vielleicht Ebay deinen üblichen Weg verbastelt hat- oder so was? Ob es vielleicht mehrere Wege gibt, um die Rechnung zu drucken? Sorry - ich hatte mal einen Weg gefunden und den habe ich so weiterbehalten.

Ich habe den Basis Shop abonniert.

 

Also:

 

Ich gehe über den Punkt:

 

"Datensatznummer" bei den Bestellungen. Es öffnet sich das Verkaufsprotokoll und ganz unten ist der Punkt:
Versandetikett oder Rechnung drucken.


Da gehe ich drauf und es öffnet sich die Rechnung, die ich abspeichern kann und ausdrucken kann. Es fehlt nix....

 

Bis jetzt und auch heute - völlig ohne Probleme.

 

Blöd, wenn es auch dein Weg ist - du hast Probleme und ich nur noch nicht?

 

-------

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder