abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweifelhaftes Angebot 142328672144

Guten Morgen,

fast wäre ich in Versuchung gekommen: 399-tlg Werkzeugkoffer mit kostenlosem Versand aus Florida für € 9,99 angeboten von einem lange inaktiven deutschen Mitglied, da hat aber jemand tolle Konditionen bei einem US-Paketdienst.

Wird wohl ein gehacktes Account sein, aber seit Anfang April haben 195 Schnäppchenjäger zugeschlagen, man kann sogar mit paypal zahlen und das Angebot fällt nicht unangenehm auf, wie kann das sein, als Betrugsmodell kann das doch gar nicht funktionieren?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo ....

 

Da will auch niemand die Kohle .

 

Die wollen die Daten der Käufer .

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder