abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich muss einen "Fall" nach der Frist eröffnen! Wie geht das? Artikel immernoch nicht da!

zz2411
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Ebayer und liebes Ebay-Team,

 

ich habe am 21.06. einen Artikel bei einem Händler gekauft und auch gleich per PayPal bezahlt! Der Verkäufer hat das 3 Tage später als verschickt markiert, jedoch ist es nicht angekommen! Erst nach telefonischer Rückfrage heißt es: Lagerfehlbestand, Lieferzeit 2-3 Wochen! Leider ist der Artikel immernoch nicht da und es heißt, ich könne keinen "Fall" mehr eröffnen, da die Frist vorbei ist!

Kann mir hier irgendeiner bitte helfen??? Das kann doch nicht sein!

 

Beim gleichen Anbieter habe ich noch etwas gekauft! Das wurde sofort geliefert! Ich habe es jetzt durch eine Werkstatt einbauen lassen und es ist der absolute Müll! Von dem im Angebot präzisen und qualitativ hochwertigen Teil merke ich nichts! Es ist Schrott! Auch hier würde ich mich gerne über Ebay bei dem Verkäufer beschweren, aber hier ist wohl auch die "Frist" um!

 

Von Ebay so hängen gelassen zu werden ist echt ein Witz!

Gesamtes Thema betrachten

welche Infos hättest du denn gern ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder