abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay direkt kontaktieren!? Taube Käufer / Verkäufer sind auch hier und können nicht telefonieren...

Ich bin selbst hörgeschädigt und versuche immer direkt einen eBay-Mitarbeiter anzuschreiben. Früher war es möglich. Inzwischen gab Fälle, dass System so umgesetzt war keinen Direktkontakt gab. Später wieder freigeschaltet und könnte jedoch eBay direkt kontaktieren. Obwohl ich eBay aufmerksam gemacht habe, dass ich selbst und hier auch andere Hörgeschädigte gibt und nicht telefonieren können. Doch jetzt auf einmal wieder das System so umgesetzt, dass nur noch telefonisch erreicht wird. Bitte erklär mir und uns warum das wieder so passiert und wie wir mit eBay kontaktieren können???Frustrierte Smiley

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder