abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Email vom 21.11. von eBay zum Käuferschutz ECHT?

Es sollen genaueste Kreditkarten-Angaben gemacht werden, sogar das Kartenlimit soll angegeben werden. Und wenn das nicht innerhalb der nächsten 5 Tage geschähe, würde mein eBay-Nutzerkonto eingeschränkt.

Ich frag mich bloß, wie der Versender der Email "info@eBay.de an meine Post-Adresse kommt, wenn die Email NICHT von eBay ist, sondern gefälscht.

Hat bitte jemand eine Idee dazu, ob echt oder gefälscht?

Danke!

Gesamtes Thema betrachten

Wenn Du mit PP gezahlt hast vielleicht, steht in der Mitteilung von ebay/PP drin

Wenn Du mit Überweisung gezahlt hast, mußt Du Dich aus dem Sofa erheben und selbst tätig werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder