abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenabfrage im Rahmen des Käuferschutzes

Ist es richtig, daß eBay per Mail über eine Internetseite alle persönlichen Daten einschließlich Bankkonten abfragt mit der Begründung des Käuferschutzes? Warum finde ich darüber keine Hinweise oder Informationen auf meiner Ebayseite bzw. in " mein ebay?

Man wird als Internetnutzer verständlicherweise immer vorsichtiger. Wie kann ich sichergehen, daß meine Daten dann wirklich in "die richtigen Hände" gelangen?

Antwort erbeten unter: [entfernt]

Gesamtes Thema betrachten

Protektoren verscherbeln zu wollen, die aufgrund von Mängeln gefährlich sein könnten ist für mich persönlich unter aller Kanone.......dein Ansinnen spricht nicht für dich

 

tut mir leid wenn du was anderes lesen möchtest, aber denk bitte vorher nach bevor du sowas schreibst....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder