abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gefälschte ware noch nach 6 monaten reklamieren?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

nun hat`s mich auch erwischt Verlegener Smiley

 

Habe Mitte Juli eine "original Breitling Faltschließe" ersteigert um diese gegen die vorhandene Dornschließe auszutauschen. Da die (echte) Breitling-Uhr revisioniert werden musste, schickte ich diese Mitte Oktober an Breitling ein. Heute nun kommt die Uhr zurück, mit der Bemerkung auf der Rechnung: "zurück mit fremdem Lederband an gefälschter Breitling-Faltschließe".

 

Dem Verkäufer habe ich bereits eine Nachricht über das eBay-Nachrichtensystem  zukommen lassen. Da der Kauf schon einiges her ist kann ich die Einzelheiten zum Kauf nicht mehr aufrufen und auch nicht die detaillierte Verkäuferadresse. Über PayPal konnte ich lediglich den "Klarnamen" und eine weitere eMail-Adresse erfahren, auch hier keine Adresse mehr.

 

Wie komme ich nun an die kompl. Kontaktdaten des VK heran?

 

Für Vorschläge Anregungen bin ich sehr dankbar!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder