abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hat jemand erfahrungen/probleme mit dem verkäufer vhbw-online?

ich habe zum beispiel akkus für einen ecovacs deebot D76 gekauft, diese passen leider nicht tief genug in die akkuschächte, als das man die abdeckung wieder schließen kann oder das kabel anschlieben kann, allerdings gehen sie nun auch nicht wieder heraus, obgleich sie nicht mit gewalt eingebaut wurden.  der ausbau würde nun entweder die akkus oder den deebot beschädigen.

hilfe vom verkäufer bisher gleich null, gesendete fotos sollen nicht angekommen sein, rücksendung wird bestätigt. diese ohne beschädigung aber nicht möglich, der verkäufer, scheinbar überfordert von anfragen oder nicht willens eine lösung zu schaffen meldet sich per generierter auto-nachricht oder ohne auf das problem einzugehen. was habt ihr gemacht?

grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @attila.bln

das nächste Mal prüfst du die Baugleichheit an Hand des alten Teiles vor dem Einbau. 

Dann hast Du nicht solche bösen Überraschungen!


@attila.bln schrieb:

ich habe zum beispiel akkus für einen ecovacs deebot D76 gekauft, diese passen leider nicht tief genug in die akkuschächte, als das man die abdeckung wieder schließen kann oder das kabel anschlieben kann, allerdings gehen sie nun auch nicht wieder heraus, obgleich sie nicht mit gewalt eingebaut wurden.  der ausbau würde nun entweder die akkus oder den deebot beschädigen.

hilfe vom verkäufer bisher gleich null, gesendete fotos sollen nicht angekommen sein, rücksendung wird bestätigt. diese ohne beschädigung aber nicht möglich, der verkäufer, scheinbar überfordert von anfragen oder nicht willens eine lösung zu schaffen meldet sich per generierter auto-nachricht oder ohne auf das problem einzugehen. was habt ihr gemacht?

grüße


Hallo @attila.bln

 

Du hast einen Artikel gekauft, ihn eingebaut und er passt nicht. Jetzt kannst du ihn nur beschädigt zurückschicken.

Hast du die Artikelbeschreibung gründlich durchgelesen oder war sie unvollständig?

 

Wenn du einen Artikel beschädigst, kannst du nicht den Händler dafür verantwortlich machen. Er hat dir eine

intakte Ware geliefert und so sollte er sie auch bei einer Rückabwicklung, zurückbekommen.

 

Ich würde ihn telefonisch kontaktieren und in einem freundlichen Gespräch versuchen, zu einer einvernehmlichen

Lösung zu kommen.

 

Ansonsten kannst du den Artikel mit der richtigen Beschreibung wieder bei eBay verkaufen, dann ist

der Schaden nicht ganz so groß. LG 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder