abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich komm mit meinen Handy nicht mehr in meine Ebay App. Meldet: Passwort oder Nutzername falsch

Hallo, ich hab gestern ein update bei meiner Handy App durchgeführt. Jetzt komm ich nicht mehr auf `"mein Ebay", es heißt immer Nutzername oder Passwort ungültig!

Hab die App gelöscht und nochmal neu instaliert, aber das gleiche wieder.....Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für eine Antwort

Gesamtes Thema betrachten

Das ist blöd gemacht, bei mir werden ab der Fläche "kostenloser kontakt" beim runterscrolen keine Artikelbilder mehr angezeigt

und bei den Suchoptionen "sortieren nach"usw. kann ich auch nichts mehr ändern . Das nervt total .

Ich kann da keine verbesserung ausmachen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder