abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische weiterleitung auf Werbeseiten

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich eine Produktsuche mache und die Liste der Produkte bekomme werde ich nach einer weile per Javascript auf eine Werbeseite weitergeleitet automatisch. Browser Chrome und Firefox. Unten links im Aufruf ist das ganze zu beobachten, es dauert immer einen Moment und dann lande ich bei Affilinet und anderen Werbeseiten. Was kann das sein habe schon Cookies Verlauf alles gelöscht kommt trotzdem immer wieder. Grüße Thomas

Gesamtes Thema betrachten

Moin

ich finde  pauschal ausgesprochene, denunzierende  Warnungen,

die eigentlich nur DEINE persönliche Erfahrung betreffen, ziemlich widerlich.

 

Du wohnst als  Käufer in D -  VK sitzt in AT

Sein Profil zeigt nichts, dass  in irgendeiner Weise schlitzohrig sein könnte

Seine einzige Rote und 2 Graue sind ein Witz . . .

Hast Du schon mal die gute alte Post bemüht

und das Geld mit Fristsetzung eingefordert?

Hat Dein VK eigentlich Deine Bankdaten?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder