abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bin mir nicht sicher wegen einem Verkäufer

Guten Tag, Ihr Alle,

 

ich habe vor paar Tagen 2 Artikeln bei eingeblich 2 verschiedenen Verkäufer, die sowohl ähnlichen Name haben, als auch genau die gkeich Ausformulirungen benutzt haben für  ihren Bankverbindung benutzt haben.

 

Beide habe ein Konto bei der gleichen polnischen Bank unter anderen Namen(obwohl, beide schreiben dass die Produkten aus Griechenland und aus der Türkei geschickt werden) , beide verkaufen ähnlichen Produkten, und beide sind ziemlich neu eBay, während einem von ihnen hat sehr schlechte Auswertungen bekommt.

 

ihre Namen sind : bemupep-0 (-1) und kemraaskero-0

 

ich habe sie noch nicht bezahlt, ich weiß nicht ob ich sie zahlen soll, denn sie verlangen die Zahlung per überweisung, und soweit ich es verstehe, wenn ich die Produkte nicht erhalten werde, kann ich auch das Geld nicht zurück bekommen.

 

ist das Wahr?

was sind Ihre Meinungen dazu?

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Cnaaan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder