abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichung Kontodaten

Hallo zusammen,

ich möchte heute auch einmal das Forum um Hilfe bzw. eine Meinung bitten.

Ich habe heute als Höchstbietender eine Auktion gewonnen.

Nach Gewinn bekam ich von eBay die obligatorische Mail

"Herzlichen Glückwunsch........." inkl. Nennung des Verkäufernamen, Anschrift usw.

Innerhalb der Kaufabwicklung wurde mir die Bankverbindung angezeigt.

Die Daten der Bankverbindung inkl. Kontoinhaber passten ganz und gar nicht mit den Daten des eBay Verkäufers überein.

Zwischen dem Artikelstandort und Wohnort des Verkäufers sowie der Bank auf die überwiesen werden soll liegen knapp 440 km.

Mein Angebot den Artikel beim Verkäufer persönlich abholen zu wollen wurde abgelehnt.

Da der Verkäufer erst wenige Aktivitäten und Bewertungen (klar ist natürlich jeder hat mal begonnen) auf eBay hat überkommt mich ein ungutes Gefühl.

Ich habe mal versucht einen Link der Auktion einzukopieren, ich hoffe das hat klappt.

 

http://www.ebay.de/itm/251802241071?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Gerne würde ich eure Meinung dazu lesen.

 

Besten Dank vorab.

Gesamtes Thema betrachten

Moin,

genau dieses ist nicht der Fall, oben links finde auch ich beim IE10 diesen Pfeil nicht. Ich habe hier einen Rechner mit IE8 und einen mit IE10 zu laufen, diesen Pfeil neben dem Ebay-Namen finde ich nur im IE8. Ausloggen kann auch ich mich beim IE10 nur wenn ich über Community gehe. Auch die Kompatibilitätsansicht ändert an diesem Zustand nichts. Vielleicht kann ja wer helfen, evtl. ist es ja auch nur eine Einstellungssache beim IE10.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder