abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kann mich in der Schweiz ebay nicht mehr einloggen,

ich weiss, dass technische Probleme vorlagen, aber ich kann mich in der Schweiz immer noch nicht einloggen in mein Konto, muss dies über entweder .com .de oder co.uk machen um entweder zu bezahlen, oder Bewertungen abzugeben.

Mails an ebay-Kundenservice kann ich auch nicht verschicken.

Cookies sind gelöscht, Explorer der Neueste.

Was kann ich noch machen?

Gesamtes Thema betrachten

iwi hat den link doch gepostet. es ist unzulässig mit leeren kartons dieser art bei ebay zu handeln. sicher gibt es da ausnahmen, aber diese ovp gehört sicher nicht dazu.

 

ich würde eine gepflegte anzeige bei der polizei stellen, zumal er wiederholungstäter ist. kostet erstmal nichts.

natürlich auch einen von der beschreibung abweichenden artikl melden bei ebay.

 

 

http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=69673&&

http://dejure.org/gesetze/BGB/123.html

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder