abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach gewonnener Versteigerung und sofortiger Bezahlung (mit Paypal)

ff1gm
Auf Erkundungstour

hat der Verkäufer den Verkauf abgebrochen !!!! da mein Ebay konto in österreich und  der Verkäufer bei ebay England ist tritt folgende interessante Situation ein -----   Ebay GB verweist für eine Meldung auf Ebay AT die wiederrum blicken nach einem 1/2 telefonat überhaupt nicht durch und meinen am besten

ich soll mich an paypal wenden ------------------   HAAAAALLLLLO  --- wie seh ich das - sonnenklare offizielle Sache und keiner Tut was ---------   Bravo Ebay ist seit ja naja ......- wenn Ihr einen Fehler im Programm habt, kann ja jedem passieren nur zugeben und korrigieren wäre angebracht.....  ich werde das auf Alle Fälle nicht auf sich beruhen lassen und Euch ist es ja 

wie im Telefonat durchgeklungen vollkommen Egal -  dies wird Pressetechnisch Folgen haben , aber ist ja ...Egal -

ein Stinksaures Ebay Mitglied

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder