abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit welchem Recht blockiert eBay nach beendeter Auktion den Schriftverkehr mit einem anderen eBayer?

Mit welchem Recht blockiert eBay nach beendeter Auktion den Schriftvekehr zwischen zweier Personen? Geht es eBay finanziell jetzt schon so dreckig das es den Schriftverkehr zwischen einen ehemaligen Verkäufer und eines Interessenten auch noch Tage nach Beendigung einer Auktion unterbricht weil eBay ein Geschäft wittert wo eBay nicht mit abkassieren kann?

eBay sollte mal langsam anfangen zu überlegen warum ihre Umsatzzahlen   im Laufschrittgen gen Keller maschieren. Da helfen auf der einen Seite auch vermeintliches kostenfreies Einstellen nicht weiter wenn eBay auf der anderen Seite nach dem erfolreichen Verkauf unsummen an Verkaufsprovisionen verlangt und in alles kriminelle Machenschaften wittert wenn eine eMail-Adresse weitergegeben wird. Ich werde mir zukünftig sehr genau überlegen ob ich über eBay noch kaufe oder verkaufe. Das was eBay sich heute mit mir geleistet hat finde ich  nur **bleep**e.

 

 (Nochmitglied Skipper 961)

 

Eine Antwort kann eBay sich sparen aber die Einstellung zu Ihren Kunden sollte eBay mal grunlegend überdenken, nicht jedes Mitglied ist ein potenzieller Täter!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

auch ich habe so eine mail bekommen.

 

Der Typ der dieses verschickt ist schon bekannt.

 

Er versucht es jetzt über angebliche ebay Bestellungen.

 

Kann man da irgendwas machen???

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder