abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seit heute kann ich wegen Zertifikatsfehler keine Nachrichten in Ebay abrufen / mesg.ebay

Nach dem einloggen versuche ich mein nachrichten abzurufen...

 

Aber es kommt nur die Fehlerseite : Zertifikatsfehler ; laden der Seite unterbunden.

 

Habe gerade einen Artikel "falsch" erhalten und warte auf Antwort des Verkäufers.

 

Wie komme ich an meine Nachrichten ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@samirblakaj

 

Kannst eigentlich über "Mit dieser Website fortfahren" weitermachen. 

 

Da hat eBay vermutlich (mal wieder) verpennt, das Zertifikat erneuern zu lassen.

 

Zumindest mein Avira Browser Security meldet mir über Firefox keine besonderen Ereignisse, außer die üblichen Tracker (Cookies o.ä.), siehe hier:

 

Zertifikatsfehler.PNG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder