abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung vom Anwalt

Habe Anwaltspost bekommen, in dieser Zeit hatte ich aber keine Ebay Aktivitäten.(Rechtsanwalt Fabian Kraus)
Bestellung vom 17.09.14
Gesamtes Thema betrachten

fstyle67 schrieb:

Hallo...

 

der Anbieter: www-fonteyn-outdoor-de betreibt massiv Shill- bidding und bietet über die Konten w**g und o**2 ständig auf seine eigenen Angebote...

 

Hat EBay da ein interesse dran einzuschreiten oder muss man sowas eben hinnehmen?

 

Das ist auch eine Warnung an alle seriösen Bieter.... Bitte auf die beiden Konten w**g und o**2 achten...

 

Gruß Thomas


 

 

Moin

Du meinst den Gewerblichen, mit dem verbotenen Nicknamen?

Welche Zeichen und Begriffe sind nicht erlaubt?

Ja, der bedient sich in der Tat einiger Pushaccounts . . .

Such Dir einen seriösen Verkäufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder