abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

soll was bezahlen.Habe aber in diesem Zeitraum nichts gekauft.

Sehr geehrte/r Michele S., Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei Ebay AG. Das von Ihnen angegebene Konto ist nicht ausreichend gedeckt um die Lastschrift zu realisieren. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 01.09.2014 auf unser Girokonto. Für Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandenen Kosten von 30,26 Euro zu tragen. Namens unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die noch offene Gesamtforderung schnellstens zu begleichen. Die Kontakt Telefonnummer und andere Informationen ersehen Sie in Ihrer Bestätigung anbei im Anhang. Es erfolgt keine weitere Mahnung. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Die vollständige Forderungsausstellung, der Sie alle Buchungen entnehmen können, fügen wir bei. Mit freundlichen Grüßen Abrechnung Wein Julius Habe Heute diese Mail bekommen.Habe aber nichts gekauft. Wie soll ich mich verhalten.Kann diese Mail echt sein. Auf meinen Ebay Kaufkonto ist auch nichts von einer Bestellung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder