abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unterstützt/deckt ebay Betrüger und läßt Geschädigte mit ihrem Problem allein ?

Hallo,

 

offensichtl. deckt und schützt ebay Betrüger während die Geschädigten allein gelassen werden. Ebay schloss einfach meinen Fall, der Artikel läßt sich nicht mal mehr aufrufen - was nun weiter????

 

 

ebay traf folgende

 

Endgültige Entscheidung:
"Der Fall wurde zu Ihren Gunsten entschieden und geschlossen."

 

Trotzdem bekam ich von ebay folgende (wohl automatische) mail:

 

Wir konnten Ihnen keine Rückerstattung für Ihren Artikel gewähren.
-----------------------------------------------------------------

Hallo,
Es tut uns leid, dass mit Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist. Für 
diesen Artikel ist leider keine Rückerstattung über den eBay-Käuferschutz 
möglich, da entweder die Zahlungsmethode nicht gültig ist oder der Fall 
erst später als 30 Tage nach dem Lieferdatum geöffnet wurde.

 

Ich hatte leider den Betrag online überwiesen statt Bankeinzug o.ä.. Ich meldete unter Referenz-Nr. 5118938857 einen Betrug (Art-Nr. 322317638157, Verlust 2500 Eu) sowie einen vermuteten Betrug (über -2000 Euro) des gleichen Verkäufers und es sind keine Konsequenzen zu spüren. Darf der denn ewig bei ebay weiter sein Unwesen treiben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder