abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie melde ich verdacht auf Betrug bei Artikel mit E-Mail link ? Bin schon rein gefallen

mi110162
Zum Aufstieg bereit

Hallo habe bei einem Traktor einen Verdacht , weiß aber nicht wie und wo das gemeldet  wird .

Der Traktor soll mit einer E-Mail weitere Info verkauft werden . Mein Verdacht ist das dann der Traktor aus Ebay heraus genommen wird und dann Info und Verkaufsanweisung weiter läuft .  Bin schon darauf herein gefallen und möchte helfen das zu unterbinden

LG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo mi110162

 

Nenn mal die Artikelnummer oder verlinke das Angebot hierher.

 

In jedem Angebot ist ein Link zum melden.

Es gibt wirklich Leute die einen Traktor über ebay kaufen?

Und Du bist schon darauf hereingefallen?

Ich glaub es nicht !!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder