Alle Fragen

Anzeigen
Betreff Autor Kudos Anzeigen Neuester Beitrag Antworten
Dies ist eine Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt
Hallo! pegasus_red1 hat einen Artikel ersteigert.Am 12.4.15 Am 13.4.15 hat der Käufer mich kontak...
0 113 3
Ich habe heute mit dem Absender hans.pinnecke.eu eine Mahnung erhalten über angeblich offene Rechnu...
1 185 2
Dies ist eine häufig aufgerufene Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt
Hatte eine Auktion unter Beobachtung und wollte auch schon mitbieten als dann der Preis hoch ging ...
3 242 10
Hallo in die Runde,   seit einiger Zeit meldet das Firefox-Addon NoScript mir einen möglichen Cro...
2 115 1
Hallo, habe bei ebay auf eine AUktion reagiert, bei der  man seine Mail-Adresse angeben sollte, um...
0 154 2
Hallo community,   Bin vor kurzem auf ein Angebot gestoßen wo jemand ein Live-Demo-Unit eines Sam...
0 311 12
Email-Adresse ist meine, Nachname ist meiner, Vorname ist falsch und passt nicht zur email. Habe k...
1 241 12
Verkäufer hat falsche Daten hinterlegt. Zahlung kam retour nach 5Tagen. Kontaktaufnahme mit Verkäufe...
0 194 5
1.) Wie prüft ebay die Adressdaten und Kontodaten eines ebay Mitgliedes, das sich neu anmeldet ? ...
3 213 3
Hallo, wie kann ich den Ebay Kundenservice telef. erreichen? Ein Käufer möchte erneut meine Kontod...
5 251 9
Hallo,   habe heute eine Mail einer angeblichen Rechtsanwältin von ebay erhalten, wurde aufgeford...
2 279 5
Wie gehe ich vor, wenn Ebay vor einem Verkäufer warnt, bei dem ich einen Artikel bezahlt habe (Überw...
0 219 2
Hallo Community,   dank euch bin ich zum Glück in letzter Sekunde ....nicht aufgesessen. Vor...
2 222 1
Dies ist eine Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt 0 149 2
Richtig gelesen, URL ebay mit i anstelle y.   Wenn ich auf den Link gehe zeigt mir die Adressleis...
0 313 2
Hallo ein Verkäufer möchte mir einen Betrag erstatten , doch ich habe Bedenken meine Bankdaten Preis...
1 281 11
Dies ist eine schreibgeschützte Frage mit neuem Inhalt
Na prima.... dann machen wir das halt einfach alle....dann brauchen wir auch keine Ebay Grundsätze ...
0 218 2
Hallo liebe Ebayer,   seid Wochen und Monaten bietet mikana77 (653 )   ALLE seine eigenen...
6 697 38
Hallo. Ich habe 4 Autoreifen gekauft. Habe diese heute beim Verkäufer abgeholt und auch bezahlt. Nu...
3 417 15
Hallo, ich habe einen Artikel von einem Privatverkäufer gekauft und per Überweisung bezahlt. Seit ...
0 306 15
Ich habe von ebay folgende nachrichtbekommen:   "Sie wurden vom Verkauf bei ebay ausgeschlossen, ...
0 454 12
Kann zur Zeit (ca.23.3)keine Bewertungen absenden.Habe auch keine nichtbezahlten Artikel.
0 146 6
wenn ich Ebay aufrufe bekomme ich so viel Werbung das ich an manche Batten ger nicht rankomme ich f...
1 106 4
Hallo,   ich hatte bereits einen Thread geöffnet, nur wurde da mein Problem mißverstanden. Desweg...
0 178 2
Hallo.. immer häufiger kommt es vor das die Seite zu einloggen ganz anders aussieht! da seht drüber...
2 211 7
ich habe heute eine Mail von einem Otto Maxim. Dieser Mann gibt vor, im Auftrag von e-bay zu handel...
0 282 3
hat der Verkäufer den Verkauf abgebrochen !!!! da mein Ebay konto in österreich und  der Verkäufer ...
1 241 8
oh je,  ich hatte probleme dieses forum zu finden.   warum kann ich nicht mehr bewerten? windoof...
1 207 9
Hallo Leute,   ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern ein Iphone um 411€ ersteigert und ans...
3 383 16
Hallo,   ich habe Ware erhalten, die nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Eine Jack Wolfskin...
0 242 9