eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt entdecken
Kostenloser Kontakt

Offene Fragen

Anzeigen
Betreff Autor Kudos Anzeigen Neuester Beitrag Antworten
Dies ist eine Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt
Bitte dringend kontrollieren, mehrere Verkäufer bieten (neu angemeldet oder auch lange nicht aktiv) ...
0 200 3
Hallo zusammen! Ihr habt ja sicherlich alle mitbekommen dass iCloud-Accounts von Prominenten wie K...
5 283 5
rover.ebay.com teilet mir mit, dass ich bei einem Angebot "Wirbelsäule mit Becken" leider nicht der...
1 142 2
ich komm einfach nicht damit klar   hilfe hilfe hilfe     grüsse g.jörg
0 65 1
Hallo.   habe im dezember 2013 ein Poketbike beim Verkäufer zmotors2013 gekauft, und per Überweis...
1 200 3
Hallo ,   habe bei Ebay einen Artikel gekauft und über Pay Pal bezahlen lassen.   Hierbei ging ...
2 112 4
Hallöle, wie kommt es, dass ich einen gekauften Artikel über meine Bank als Überweisung bezahle un...
1 213 9
Dies ist eine häufig aufgerufene Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt
Es gibt einen Steitfall: der Verkäufer hat nicht geliefert und da ich nicht per PayPal bezahlen kon...
6 356 12
ist diese Tasche echt: http://www.ebay.de/itm/NEU-DECKKRAFT-STEVE-URKEL-Jute-Beutel-Stoffbeutel-Ta...
6 285 7
Ich bin seid gestern neues eBay Mitglied. Warum Bucht ebay 0,01€ als Gutschrift auf meinem Bankkonto...
2 86 2
ein käufer hat sich über die erhaltene ware beschwert und möchte nun den vollen Betrag mit Versandk...
2 166 2
Hallo und guten Abend,   ich bin noch nie in diesem Forum gewesen... Aber ich bin so ärgerlich, ...
1 242 6
guten  aben Ebay -tiem  leider  habich   meine  kekaufte  4-stk armband   nicht be kommen  porci-li...
0 94 2
Hallo Leute, ich mache jetzt meinen 3. Anlauf und habe auch alles gelesen, was zum Thema geschriebe...
1 132 6
Hallo Zusammen,   ich möchte gerne Bilder zu meinem Angebot hinzufügen, am Ende des Verfahrens wi...
0 138 1
guten Abend, neuerdings läuft es bei der Zahlungsweise mit PayPal bei mir nicht mehr so wie ich bis...
0 120 0
Dies ist eine Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt 0 148 4
Hallo, ich habe am 12.12.13 einen Fernseher bei ebay gekauft, der nun kaputt gegangen ist. Nun möch...
3 247 8
Wie kann ich Ebay Mitgleider blockieren? Ich will keine Nachricht mehr von ihnen erhalten.
3 326 7
ich komme nur noch an mein ebay heran wenn ich meine handy nr und den trusteer security zulasse, wa...
0 87 1
Es ist ein Fehler bei der Eingabe passiert,anstatt Fr.195.00, wurde aus dieser Zahl auf wundersame W...
0 133 1
Hi, am Ende einer recht kleinen Auktion (Gesamtwert 20€) bekam ich ein Mail mit der Bitte um Konta...
0 230 4
Hallo, Community.   Wer ist noch in ähnlicher Weise wie ich geschädigt worden?   Mein Fall: Ich...
0 360 8
Ich bekam eben eine email Nachricht wie oben beschrieben. Was heisst das? Hab ich irgendwas falsch ...
1 219 7
ich brauche dringend die nachricht wie ich den kundenservice telefonisch ereichen kann
2 106 3
Kennt sich Jemand mit Urheberrechten aus? Konkret; Darf ein Verkäufer das zu verkaufende Teil mit d...
7 300 4
kann mir jemand helfen?? ich möchte nicht das man sieht was ich gekauft habe in mein ebay ?!!! lg ...
0 173 5
Seit Jahren benutzen wir unsere Konten, seit 2014.10.11 - 00:58 geht mit dem Einloggen nicht mehr ?...
4 191 1
Dies ist eine häufig aufgerufene Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt
Der Käufer bietet selbst die Rücknahme einer negativen Bewertungan. Aber bei ebay heisst es, es...
3 414 25
Ich habe eine Nachricht von Ebay erhalten, die ich bearbeiten will. Im Firefox kommt eine Fehlermel...
2 95 2