Offene Fragen

Anzeigen
Betreff Autor Kudos Anzeigen Neuester Beitrag Antworten
Dies ist eine Frage mit neuem, ungelesenem Inhalt
Nutze ipad / safari für ebay. Seit mehreren Wochen erscheint häufig bei ebay Nutzung eine Seite mit...
0 307 1
Ohne mein Zutun gehen diese .....win- oder ähnlich Seiten alle paar Sekunden auf. Es nerft tierisch...
0 106 3
Immer wenn ich eine Bewertung abgeben möchte, öffnet sich ein popup Fenster mit einem Google Gewinn...
0 789 6
Hallo liebe Community, ich musste meine E-Mail-Adresse ändern. Dazu hatte ich eine E-Mail bekommen m...
0 56 1
Hallöle!   Ich erhalte heute eine eMail, in der ich gefragt werde, wo zwei weitere Angebote hin v...
1 154 8
Hallo, seit heute ist meine ebay-seite nicht mehr verschlüsselt! Was kann ich tun?
0 73 1
Ich habe seit geraumer Zeit kein Ebay genutzt. Darufhin erhielt ich einen Hinweis beim einkaufen da...
0 33 0
Ich habe festgestellt das von 3 Mitgliedern Uempo325041641_4 , yji0254198_7 , ijkg523863278622-3 Fa...
1 141 2
Diese eigenartige Mail kam Gestern.  Kann mir da jemand sagen was da im Netz wieder los ist!  Bin...
0 80 2
Ich wende mich nun an einen Freund, der ist bei der ARD in der Redaktion beschäftigt, der soll mal ...
11 357 5
Sehr geehrtes ebay-Team, ich vermisse bezügich Kontosicherheit die Zweifaktorauthentifizierung. Hab...
0 87 1
Hallo liebe Community! Ich habe eine Rückgabe angestoßen, das wurde auch vom Verkäufer akzepiert, ...
0 74 1
Hallo!   Ich habe heute eine Email von ebay bekommen. Ich soll die 8 Rollen für eine Duschkapin...
0 174 3
Hallo, seit zwei Tagen habe ich das Problem, das mir Google mit einem dämlichen Gewinnspiel in mei...
0 146 2
Hallo,   wir möchten gerne Gewerbliche Verkäufer warnen. Wir wurden heute morgen Opfer eines Hac...
1 236 8
Hallo,   über meinen Account wurde heute kurz nach 22:00 Uhr versucht Rolex Uhren zu verkaufen. D...
0 120 2
Hallo zusammen, ich werde nun schon seit Monaten mit Zahlungaufforderungen, versendet von obiger E...
0 124 2
Können ROTE Bewertungen ohne einvernehmliche Rücknahme einfach verschwinden ???
0 142 2
Hallo!   Ich habe einen ganz lustigen Fake-Käufer, der mir meine Auktionen verhagelt. Mal war es ...
0 148 3
Mir fallen regelmässig als privat deklarierte AnbieterInnen auf, die reichlich Angebote in einer Sp...
2 144 1
VORSICHT bei Kauf oder?   Kein Paypal - Konto auf Malta versendet aus Tschechei.......   Warum ...
1 110 3
  Hallo an alle,   das kamm heute bei mir von dieser Email Adresse:  sabine2983@*****   ...
1 278 6
Wie kann ich bei meinen alten Benuzername und kenwort behalten.
0 76 0
Wenn ich mich auf eBay einlogge, erscheint nach wenigen Minuten ein Belohnungszentrum mit Werbung f...
0 212 1
Eingeschrieben habe ich ein falsch geliefertes Telefon zurückgesandt. Der Verkäufer behauptet nun, ...
0 91 2
Hi,  ich werde in letzter Zeit während meines eBay.de Aufenthalt auf Umfrageseiten weitergeleitet ...
0 59 1
Hallo habe am 02.06.17 um 21:55 uhr einen Handy: Apple iPhone 6s Plus - 128GB - Roségold (Ohne Sim...
0 101 2
Ich beobachte seit langem ein und dasselbe recht eingegrenzte Sammelgebiet und habe den Verdacht, d...
1 74 1
Ich mochte meine Telefonnummer für zusenden der PIN usw. Ändern wo finde ich das?
1 45 1
Hallo, habe ein Problem mit dem Link Problemlösung, da Ebay das Angebot entfernt. Da ich mein Kaufb...
0 45 3