Mitgliederaktivität

Habe am 2.1.15 einen Artikel bezahlt, ( Eurro 66,--). Bis heute nicht geliefert. Komminikation gleich null.Erst Ausrede "war in Urlaub" Dann mitgeteilt, dass die Ware raus ist am 10.1., aufgrund einer Nachrfrage von mir, wegen Sendungsnummer ( nicht ...
Ich werde von einem Mitglied belästigt, ständig sendet er mir Nachrichten, teilweise in beiligender Form, Wie kann ich den sperrren ?
Ich werde von einem Mitglied belästigt, ständig sendet er mir Nachrichten, teilweise in beiligender Form, Wie kann ich den sperrren ?
Wenn ich den Verkäufer speichere ( folgen), wieso kann ich die von ihm angeboteten Artikel nicht auch speichern ?Verkäufer speichern ( folgen)
Hatte bei dem Link folg. Antwort bekommen: "Das angegebene Thema {0} wurde nicht gefunden." Gebe nochmals mein Anliegen an. Hatte am Samstag ein Artikel verkauft, Trotz mehrmaliger Aufforderung reagiert der Käufer nicht. ( Hatte 0-Bewertungen) Spaßbi...
Hilfreich-Markierungen vergeben an