Mitgliederaktivität

Hallo,wie kann man einen privaten Verkäufer als "kommerziell" bei Ebay melden? (z.B. wenn ein "privater" Verkäufer statt den erlaubten 30 Verkäufe über 50 Verkäufe pro Monat hat) Edit: habe rotzkroete's Posting als Antwort markiert, weil ich mich woh...
Hallo, wenn ich auf myhermes.de ein M-Paket berechnen lasse wo derEmpfänger eine Hermes-Filiale ist, ist (bei der Größe M-Paket)die Option: "Abgabe und Zustellung im Paketshop"immer ausgegraut. Kann ein Hermes-Paketshop keine M-Pakete empfangen ? Wen...
Hallo ich habe in meinem Posteingang immer ganz oben auf der Seite die Meldung stehen : "eBay und PayPal werden bald eigenständige Unternehmen sein" Obwohl ich die Meldung (mittels des blauen Beenden Kreuzes) immer wegklicke,erscheint die Meldung bei...
Hallo, In der Gebotsübersicht sieht man verschlüsselter Form die Namen der Bieter. Beispiel: y***a.Ist in der Spalte "Anzahl der Gebote" eine grüne Zahl, so ist der Bieter temporär der Höchstbietende. -Werden in der Gebotsübersicht eigentlich auch (g...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an