Mitgliederaktivität

Hallo, nach einem Kaufabbruch sehe ich die Kontaktdaten (Adresse) des Spaßbieters nicht mehr und kann ihm keine Mahnungen per Einschreiben schicken. Wie kann ich über Ebay nun die Adresse herausfinden? Ich denke nicht, dass diese Nachrichten über die...
Hallo, ich habe nach einem Verkauf die Transaktion nach 10 Tagen von Ebay abbrechen lassen (Sie haben einen Kauf abgebrochen). Ich brauche hier kein Geld zurueckzahlen, weil ich es nie bekommen hatte. Kann ich jetzt eine neue Auktion starten oder ist...
Hallo, kann ich nach 10 Tagen ohne Reaktion des Spassbieters (und Fall auf Abbruch gestellt) einen Fall wegen einen nicht bezahlten Artikels öffnen? Bisland geht das nämlich nicht, obwohl heute der zehnte Tag ist. Gruß. Christoph
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Käufer und muss unbedingt mit jemandem von Ebay sprechen. Der Kauf muss abgebrochen werden und die 10 Tage Wartezeit sind vorbei, aber ich kann trotzdem nicht einen nicht bezahlten Artikel melden. Bitte um Unters...
Hilfreich-Markierungen vergeben an