Mitgliederaktivität

Ich bin über das von Ebay neu installierte automatische Wiedereinstellen verärgert! Ich möchte s e l b s t bestimmen, ob und wann einer meiner Artikel wieder eingestellt oder gelöscht wird (hängt ja auch von den Kosten ab!!). Etliche Male schon habe ...
Mitte Januar verkaufte ich einen höherwertigen Artikel nach Italien. Trotz korrekter Anschrift kam die Sendung am 20.3.21 wieder an mich mit Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln". Mit einer Mail konnte ich den Käufer gerade noch über den Sachverhalt...
Ware nach Italien verkauft; 7.3. Zahlung, am 8.3.17 Versand als Brief. Am 14.3. meldet italienischer Käufer das Problem des Nichterhalts der Ware über Ebay.com, in italienischer Sprache.Da ich nicht des Italienischen mächtig bin und in englisch keine...
Obwohl ich nicht gerne, wenn dann bei ausländischen Käufern (und dies waren in den letzten Monaten lediglich 2) Paypal Zahlung anbiete, also sich ein Guthaben anhäufte, erhielt ich soeben von der "Rechnungsstelle Online Pay AG" eine knallharte Mahnun...
Mit der Bewertungsberechnung komme ich nicht mit! Gestern noch hatte ich "99,7" (bei 1 Negativ vor 6 Monaten!), seit der heutigen positiven Bewertung gar "99,6". Wie kommt dies zustande???
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an