Mitgliederaktivität

Ja, nun wie denn ? Habe hier die Info - daß ich 0 Artikel reinstellen kann, aber Wie kann und soll ich mein Verkaufprofil verbessern, wenn ich keine Artikel einstellen kann ? Lg
Hallo, seit ein paar Tagen erscheinen nur die deutschen ebay Seiten ( Erscheinungsbild ) bei mir auf dem Bildschirm sehr sehr klein und mittig und ich kann die ebay Artikelnummern kaum noch lesen. Diese Phänomen trifft aber NUR bei den deutschen ebay...
Hi, Verkauflimit hat man mich begrenzt mit der Folge, daß ich derzeit nichts reinstellen kann, aber mit der Bitte, von ebay, daß ich besser verkaufen soll, also den Verkaufsdurchschnitt erhöhen ! - Wie soll denn das gehen, wenn ich derzeit nichts rei...
Hi Verkaufslimit pro Monat ? Heißt dies vom 1. - bis zum 30. des Monats oder ab dem ebay die Meldung getätigt hat? ( wird davon ein Monat angerechnet ? ) - bis man wieder etwas hineinstellen darf ? Lg
Hi, wenn ich den Startpreis ändre auf 1 Euro senkt dies dann auch meinen Einstellgebührenpreis ? Voraussetzung, daß noch kein Gebot abgegeben wurde ! ,-)