Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Ebay Kleinanzeigen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Wenn ich eine neue Anzeige einstelle bekomme ich jedesmal eine Nachricht dass der Artikel eingestellt wurde. Ich möchte diese Mails gerne abstellen. ...
Hallo, ich möchte gern abstellen dass ich für jeden Artikel den ich einstelle eine Email erhalte, dass dieser eingestellt wurde. Das müllt total den Posteingang zu. Ich seh ja das er eingestellt wurde.Kann jemand helfen? Vielen Dank
Hallo zusammen,ich versuch die ganze Zeit was einzustellen, aber es geht nicht weil angeblich die Größe fehlt.Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab verschiedene Größen versucht, klappt einfach nichtLiebe Grüße
Hallo zusammen. Ich habe das Problem dass ich Bücher nur noch unter der Kategorie Belletristik einstellen kann. Wähle ích etwas anderes, z.B. sonstige, dann erscheint immer folgene Meldung:Diese Kategorie ist nicht mehr offen für neue Angebote oder A...
Hallo,ich bin auf der Suche nach Erklärungen zu den in den Einstellungen angegebenen Autorisierungen.Teilweise steht da nur "ebay" und ein Datum, aber ich weiß gar nicht was ich da autorisiert haben soll.Kann mir da jemand helfen?Danke!
Hilfreich-Markierungen von