Mitgliederaktivität

Hallo alle miteinander, was haltet ihr von diesen beiden Angeboten: http://www.ebay.de/itm/142303139252?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT http://www.ebay.de/itm/Hermes-Un-Jardin-sur-le-Nil-EDT-Eau-de-Toilette-100ml-NEU-/19212...
Hallöle, ich habe zum ersten Mal was an einen gewerblichen Verkäufer zurück geschickt und der Verlauf bereitet mir leichte Bauchschmerzen... Art.nr. 350860319486 351482296582, Zahlung per Paypal Am 1. Februar habe ich mit der "Hotline" des Verkäufers...
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo und schönen guten Abend, mich hat es echt genervt, dass bei Zahlung per Paypal plötzlich kein Passwort mehr eingegeben werden musste - hab mich also im Forum schlau gemacht und so herausgefunden, dass man in den Pa...
Schönen guten Tag, ich habe eine Frage: Es geht um Artikel 111385130119 - um es gleich mal zu sagen, ich bin kein wirklicher 4711 Kenner! Als ich die Überweisung vornehmen wollte, bin ich bei der Artikelüberschrift stutzig geworden, denn "Echt Kölnis...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an