Mitgliederaktivität

Hallo!ich habe gerade ausversehen das Angebot, von dem Pullover den ich verkauft habe gelöscht, heisst das das der Käufer nun auch keine Informationen mehr ehält? Pullover ist verkauft, ich habe die Daten in " mein Ebay " unter verkauft aufgerufen un...
Habe vor 5 Tagen einen Pullover versteigert, der Käufer hat bislang nicht gezahlt und auch auf meine Nachrichten, die absolut nett an Ihn gestellt waren, nicht reagiert!Spoiler (Zum Lesen markieren) Kann ich diesen Käufer melden?
Hallo Ihr Lieben! Ich verkaufe einige tolle Sachen auf Ebay, aber seit geraumer Zeit kann habe ich nur so eine bescheidene Vorgabe im Layout... wenig Schriftarten, kein Farbwechsel oder Schriftart, so wie z.B.hier möglich.....Das macht aber doch eine...
Hallo! Habe in meiner Verkaufanzeige einen Schreibfehler, verkaufe Schuhe und habe einmal durch eben diesen Schreibfehler eine falsche Größe angegeben, jetzt möchte ich dies schnell ändern, aber ich habe schon ein Gebot auf den Schuhen, ist es trotzd...
Hilfreich-Markierungen von