Mitgliederaktivität

Wenn ich meine Bilder anklicke um sie zu drehen ,sieht es so aus als ob es gedreht wurde , leider ist es dann im Angebot waagerecht . Ich mache es so wie immer , bastelt Ebay wieder an was rum ? Danke für eure Antworten und Hilfe ,LG.
Ich wollte ein Foto einstellen bzw.erstmal aussuchen , und es kommt zwar die Seite , aber ohne durchsuchen zum anklicken .Was kann ich tun , oder ist das grad so bei Ebay . Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt . LG.Karin
Bräuchte eure Hilfe . Ich habe Färbefarbe gekauft .Hab den Verk. voher noch Fragen gestellt und Antwort bekommen .Leider die Falsche . Habe dann die Farbe am 8.1.13 als Brief zurückgeschickt . Jetzt meint er , die Ware sei noch nicht angekommen . Ich...
Bräuchte eure Hilfe , ich habe am 2.11.12 zwei Bh's als Warensendung verschickt , am 8.11 hat Käuferin mich angeschrieben wo bleibt die Ware ? Am 9.11 hat sie es Ebay gemeldet .Sie wurde auch recht pampig . Ich habe die Ware doch verschickt , mit War...
Hilfreich-Markierungen von