Mitgliederaktivität

HALLO ZUSAMMEN; HABE GESTERN 8 ENTWÜRFE VORBEREITET;WOLLTE HEUTE EINSTELLEN;DOCH FEDESMAL ERSCHEINT DIE MELDUNG: FEHLER AUFGETRETEN BITTE VERSUCHEN SIE ES NOCHMALS UND NOCHMALS UND NOCHMALS;BEIM 5 MAL HATTE ICH KEINEN BOCK MEHR;MUSS ICH NUN ALLES NEU...
moinmoin & hallo zusammen, hier bei ebay ! ich arbeite mit google-chrome-notebook und kann keine fotos laden, da kommt nur hmtl:// websurfer ich habe auch keine möglichkeit irgendein fotoprogramm bei "bilder hinzufügen" anzuklicken !!gruß, coolhunter...
hallo zusammen,hab mir ein acer chromebook zugelegt und wollte eben hier einstellen, alles prima.....soweitdoch meine fotos werden nicht angenommen, es wird dauernd eine url http// verlangt, daswar vorher nicht so :-(( ich komme nicht mehr in das eba...
HAB MEINE ANGEBOTE AUSSVERSEHEN FÜR SOFORTKAUF VORBEREITET,WOLLT NUN IN "AUKTION" ÄNDERN, GEHT ABER NICHT
WO IST DAS FOTOALBUM GEBLIEBEN, WOVON ICH MEINE BILDER DOWNLOADEN KONNTEDA STEHT NUR WAS VON EINEM SERVER, ICH KENN MICH NUN NICHT MEHR AUS..........