Mitgliederaktivität

Hallo Community,ich abe einen Samsung QI Carger fürs Handy in China bestellt. Leider ist der gesendete ein Fake, obwohl im Angebot stand "original Samsung". Der Artikelpreis war 5,40. Nun will ich den Artikel zurücksenden, kostet registriert ca. 22,-...
Hallo Leute, habe ein Problem. Habe am 25.12.16 ein neues Galaxy S7 edge für 555,- bei ebay von einem gewerblichen Verkäufer gekauft, der zur der Zeit 15.000 gute Bewertungen hatte. Es war nur Überweisung als Zahlung möglich, Artikel war abgesichert ...
Hallo, habe am 01.06.2016 ein Handy in der Kategorie Handy ohne Vertrag -> Defekt/ als Ersatzteil eingestellt(eBay-Artikelnummer: 161715562877) und es wurde für ca. 80 Euro ersteigert. Habe das Handy wie folgt beschrieben. HTC One M8 defekt Gunmetal ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an