Mitgliederaktivität

Ich habe Ebayplus wieder aktiviert, nun wurde aber der Beitrag 2 mal bezahlt, 1. Durch meine Ebaykonto Gutschrift und einmal mit Paypal Lastschrift. nun will mir Ebay meine Geld zurück schicken auf mein Paypal konto was vorher als Gutschrift auf mein...
Ich hab heute einen Artikel zurück geschickt, mit einem online label von DHl über Ebay, dann hab ich das Label storniert weil das Gewicht nicht gepasst hat.Nur wann bekomme ich das Geld zurück weil ich hab ja das Label stoniert?
Guten Morgen, Ich hab gerade gesehen, das ein Artikel bei mir gekauft worden ist.Denn wollte ich gestern abend noch raus machen weil der nicht mehr verfügar ist, nur hab ich das nun vergessen. Wie kann ich denn Verkauf nun abbrechen?
Ich hab interesse an einer Hose und die Verkäuferin benutzt Bilder aus dem Internet und auf meine Anfrage nach Bildern reagiert sie nicht.
So sieht das bei mir aus bei vielen Artikeln bzw sind unsichtbar das ich sie bei der Suche erst garnicht sehe, aber wenn ich das Teil anklicke (siehe bild) seh ich denn ganzen Artikel