Mitgliederaktivität

Hallo liebe Community Ich bin am Überlegen, ob ich meinen langjährigen Ebay Account lösche, weil ich über diese Plattform so gut wie gar nichts mehr kaufe oder verkaufe. Meine erste Frage wäre deshalb: finde ich zum Löschen irgendwo einen Button ode...
Wenn die Post wegen der Corona-Lage dich macht, kann man ja nichts mehr versenden.Wir hoch ist das Risiko für die Schließung?Oder gehört die Post evtl. wie Lebensmittelläden zu den "Grundversorgern"?Wir handhabt ihr das momentan?Einstellen oder liebe...
Ich habe eine Überweisung bekommen, zu einem Spiel, welches ich nicht verkauft habe.Ebay meinte letztens ich solle mein Passwort ändern, da jemand darauf zugegriffen habe.Nun hatte ich aber keine falschen Verkäufe sehen können.Kann ich das irgendwo a...
Hallo,ich möchte gerne meine Gebühren bezahlt haben, bevor Ebay sie erst kurz vor Weihnachten selber abbucht,da ich ab 2020 kein Ebay mehr nutzen möchte und es bis zum Abbuchungstermin wirklich noch sehr lange dauert.Minimalismus und so..., Vorsätze,...
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch so viele Nichtzahler?Von 3 verkauften Artikeln wurden 2 wieder nicht bezahlt.Das kann doch langsam nicht mehr angehen.Bei Ebay Kleinanzeigen übrigens das Gleiche.Selbst Sachen zum Verschenken werden einfach ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an